Willkommen im SGC Headquarters Germany.

Auf den nachfolgenden Seiten werden Sie alles informative zu und über Stargate finden.

Als Stargate Fan war es natürlich logisch, dass auch ich, dem Hype folgend, meine Fan Site gebastelt habe. Natürlich dreht sich alles um Stargate SG1 und auch ein wenig um Stargate Atlantis.

Natürlich findet ihr hier einen Season Guide genauso wie Wallpaper, die im übrigen alle von mir selbst entworfen wurden. Alle Wallpaper sind in der Größe 800x600.

Im Downloadbereich findet Ihr alles nochmal ordentlich gepackt zum, na... downloaden natürlich.

Die Fanfiction veröffentliche ich mit Genehmigung der Autoren. Wenn auch ihr Geschichten habt, die andere lesen sollen, schickt sie mir und ich stell sie mit auf die Seite.

Und natürlich dreht sich auch alles um uns Gate Camper. Alles interessante dazu findet Ihr im Bereich GATE CAMP.

So das solls bis hier gewesen sein. Na dann, viel Spaß, natürlich.

Disclaimer

This is a fan site. All copyrights on images presented here remain property of their respective owners. No infringement of rights is meant or implied.

All pictures are the property of MGM TV Entertainment and/or Universal TV Network.

letzte Änderung: Juni 20, 2011 9:55 AM IMPRESSUM Diese Website wurde gestaltet von ALPHA ORDER

So fing alles anUnd so funktionierts

Alles rund um die SchauspielerDie Teams

Alles über das Gate Camp und uns Gate Camper Noch mehr Stargate...Lesestoff Alles gepackt und fertig zum Download Alles für den DesktopUniform Shops

Season Guide Universe

Wallpapers Universe

Be Part Of The Solution

Not PArt Of The Problem.